Über uns Wir bieten auf dem Schulze-Hof einen traditionellen und mitten in der Natur gelegenen Reitbauernhof. Auf unserem Hof wird von uns neben der leidenschaftlichen Pferdehaltung auch eine Bullen- und Kälber-Zucht betrieben. Hühner und Gänse bereichern unser Zusammenleben genauso wie unsere Katzen, der treue Hofhund Charlie und die Ziegen, die sich über jeden Besucher und Reiter freuen. Unsere Stallgemeinschaft lebt von dem „ Wir “ -Gefühl: Jeder ist hilfsbereit und für den anderen da. Durch ein respektvolles und freundliches Miteinander ist unsere Stallgemeinschaft  zusammengewachsen und ermöglicht so ein schönes Miteinander an jedem Tag. Wir nehmen freudig jedes neue Mitglied in unserer Stallgemeinschaft auf! Es gibt jedes Jahr eine Weihnachtsfeier mit einem gemeinsamen Weihnachtsritt und anschließendem Buffet in geselliger Runde. Beim Sommerfest packen wir alle mit an, räumen auf und verschönern unseren Hof. Anschließend belohnen wir uns mit einem leckeren Grill-Abend! Der Schulze-Hof ist durch das besondere Ambiente und die tolle Gemeinschaft eine Perle seiner Stadt, besuchen Sie uns!
Der Hof Startseite Kontakt Über uns Pferdehaltung Reiten Impressionen
Reitbauernhof Schulze - Himmelmoorchaussee 50 - 25451 Quickborn    -    Ein Ort zum Wohlfühlen!
Über uns